Dienstag, 16. Februar 2021

Catch the Sketch #93 - Kartensketch


Hallo und herzlich Willkommmen zu einer neuen Ausgabe von Catch the Sketch. Heute dreht sich bei Catch the Sketch alles um einen Kartensketch.


Unser neuer Sketch sieht so aus:


Ich habe dieses Mal eine Karte zum Thema "Spielen" gestaltet. Das ist etwas, das in der Corona-Zeit definitiv eine positive Entwicklung genommen hat.

In unserer Familie wird schon seit Generationen Doppelkopf gespielt, doch es schien bisher, als würde es mit meiner Generation aussterben. Meine Kinder hatten sich nie wirklich für Kartenspiele interessiert und dann auch noch eines, bei dem man immer 4 Spieler benötigt - nein, das war ganz und gar nicht ihre Welt. Sehr zu meinem Leidwesen übrigens, da ich selbst seit über 30 Jahren begeisterte Spielerin bin und uns in der Familie schon seit über 10 Jahren ein "vierter Mann" - oder eine vierte Frau fehlte. Das lustige ist nämlich, dass es bei uns in der Familie eher die Frauen sind, die das Kartenspiel beherrschen.

Umso mehr freuen wir uns nun, dass wir wieder drei Generationen in einem Spiel vereinigen können. Das ist wirklich eine tolle Sache.

Und daher kommt auch die Idee zu meiner Karte - rot schwarz weiß - genauso wie unser Kartenspiel.


Auf dem roten Farbkarton habe ich Ton in Ton die Karten gestempelt, damit man auch erkennen kann, worum es hier geht ;-)


Deine Idee kannst du wie immer hier einreichen: Catch the Sketch

Alles Liebe
Shelly


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly