Dienstag, 1. Dezember 2020

Catch the Sketch #88 - Sketch

 


Hallo und herzlich Willkommen zur vorletzten Catch the Sketch Challenge in diesem Jahr. Dieses Mal hat sich Christiane einen tollen Catch für Dich ausgedacht.




Mein Beispiel habe ich mit dem Stempelset "Weihnachtspost" und dem passenden Designerpapier gestaltet.


Den Hirsch habe ich mit Stampin' Blends in Zimtbraun (hell und dunkel) und Savanne (hell) gestaltet. Ich mag schlichte und dennoch interessante Karten sehr gern und mir gefällt, dass der Hirsch hier als Highlight auf der Karte ist.

Nun lass uns schnell bei Christiane schauen. Sie hat auch eine tolle Idee für Dich.

Dein Projekt kanst du wie immer bis zum 15.12.2020 um 20 Uhr hier einstellen: Catch the Sketch

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly