Donnerstag, 12. November 2020

Paper Pumpkin


Einen wundervollen guten Morgen,

heute möchte ich Dir etwas ganz besonderes vorstellen, das es in Deutschland normalerweise nicht zu kaufen gibt. Wenn Du Stampin' Up! nicht nur in Deutschland verfolgst, sondern ab und zu auch einmal nach Nordamerika schaust, findest Du eine Unzahl von Stempelsets und Kartenideen, die hier nie erhältlich waren. Ich spreche natürlich von "Paper Pumpkin". Hierbei handelt es sich um ein monatlich erscheinendes, aufeinander abgestimmtes Produktset, mit dem man Karten, Verpackungen oder ähnliches gestalten kann. Immer enthalten ist ein Stempelset und ein Stampin' Spot, so dass man direkt loslegen kann, sowie natürlich alle Materialien, die man zur Erstellung der Projekte benötigt.

Ab und zu entscheidet Stampin' Up!, dass diese Sets weltweit zur Verfügung stehen sollen. So hatten wir bereits das Set "Hugs from Shelli" und "Sonne Pur". Dieses Jahr gibt es zusätzlich ein Weihnachtsset, das erhältlich ist, so lange der Vorrat reicht.

In meinem Livestream am Dienstag habe ich diese zwei Karten aus dem Set gebastelt.

Besonders die Sprüche haben es mir angetan und ich bin so begeistert von den Schriftarten.

Möchtest Du Dein eigenes Paper Pumpkin Set bestellen? Dann hier entlang: zum Paper Pumpkin Set

Alles Liebe
Shelly

PS: Morgen Abend findet der Onlinekurs auf Facebook statt. Bist Du dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly