Sonntag, 15. November 2020

Onlinekurs "Weihnachtspost"

 

Hallo,

schön, dass Du heute hier vorbeischaust. Am letzten Freitag habe ich meinen ersten Onlinekurs veranstaltet und es war ein großartiger Abend.

Da es bei meinen Teilnehmern so gut angekommen ist, habe ich mich entschieden, in zwei Wochen noch einmal einen Onlinekurs zum Thema "Weihnachtskarten" anzubieten.

Damit Du direkt mitbasteln kannst, biete ich dieses Mal ein "Rundum-Sorglos-Paket" an. Mit der Eventgebühr erhältst Du nicht nur den Zugang zu meinem Facebook-Event sondern auch ein komplettes Materialpaket für alle Karten, die wir dann gemeinsam gestalten.

Der Preis für alles zusammen inkl. Porto: 21,99€

Wenn Du gern daran teilnehmen möchtest, schreibe mir bitte bis Mittwoch, 18.11.2020 um 17 Uhr, damit ich alles rechtzeitig bestellen kann und das Päckchen auch rechtzeitig bei Dir ankommt. 

Ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly