Montag, 9. November 2020

Online Basteln

Einen wundervollen guten Morgen,

bist Du auch schon im  Weihnachtskartenbastelfieber? Oder hast Du dieses Jahr noch gar keine Ideen? Keine Zeit? Keine Lust alleine zu basteln? Und die aktuelle Situation gibt das Basteln in einer Gemeinschaft einfach nicht her?

Ich bin es auch leid. Ich mag nicht immer alleine basteln. Klar, ich meine, es macht mir viel Spaß, wenn ich dienstags abends bei Facebook meinen Livestream veranstalte und dort für meine Zuschauer eine (manchmal auch mehrere) Kartenideen oder andere Projekte bastele. Aber irgendwie ist das auch nicht das gleiche wie in einer Gruppe zu basteln.

Daher habe ich mir überlegt, meinen allerersten Online Workshop zu geben. Er findet am Freitag, 13.11.2020 von 20 Uhr bis 22 Uhr bei Facebook statt. Und keine Sorge: um daran teilnehmen zu können, musst Du nicht bei Facebook angemeldet sein, denn es handelt sich um eine öffentliche Veranstaltung, die dann jeder einsehen kann. Und das beste? Die Teilnahme am Workshop ist völlig KOSTENLOS.

Hier geht es zur Veranstaltung: Online Workshop Schneeflockenzauber

Wir werden übrigens 20 Weihnachtskarten basteln. Und hier habe ich schon einmal eine kleine Vorschau auf das, was kommt:


Mit einem Klick auf das Bild kommst Du direkt auf die Liste, welche Materialien Du hierzu benötigst.

Eine detaillierte Materialliste inklusive Zuschnittmaße stelle ich am Mittwoch zur Verfügung.

Bis dahin hab einen schönen Tag und pass gut auf Dich auf!

Alles Liebe
Shelly
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly