Montag, 16. November 2020

Catch the Sketch #87 - Blau


Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Catch the Sketch. Als Christiane und ich im Januar unser Jahresauftaktwochenende hatten, haben wir über Facebook gefragt, welche Ideen ihr für Catch the Sketch habt und heute zeigen wir Euch die Idee von Susanne Karst.

Ihr Wunsch war es, diese drei Blautöne miteinander zu kombinieren.
 

Ich finde blau und Weihnachten passt ganz hervorragend zusammen und so ist diese wundervolle Weihnachtskarte mit dem Produktpaket "In the Pines" entstanden.


In meinem Livestream morgen Abend zeige ich Dir, wie ich diesen Hintergrund gestaltet habe.

Und nun lass uns schnell bei Christiane schauen. Ich bin schon ganz aufgeregt, wie sie die Farbkombination umgesetzt hat.

Deine Idee kannst Du noch bis Ende des Monats hier hochladen: Catch the Sketch.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly