Sonntag, 1. November 2020

Catch the Sketch #86 - Eins aus Drei


Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Catch the Sketch. Nun haben wir schon November und die Tage werden immer kürzer. Abends ist es schon um 18 Uhr stockdunkel und damit wird es Zeit, sich in diesem besonderen Jahr auf ein etwas anderes Weihnachtsfest vorzubereiten.

Christiane und ich haben natürlich wieder eine Challenge für Euch parat und da wir es gern weihnachtlich bzw. winterlich mögen, stellen wir Euch heute vor die Aufgabe: EINS AUS DREI



Diese drei Produktpakete haben wir uns dafür herausgesucht:



Ich habe mich für das Produktpaket "Coming home" entschieden und habe eine Karte sowie eine passende Pizzaschachtel gestaltet. Mit einem Klick auf das Bild kommst Du wie immer direkt zur Liste der verwendeten Produkte.


Hast Du schon Deinen Wunschzettel geschrieben? Wenn nicht, wusstest Du, dass Du bei mir auch einen Wunschzettel führen kannst? Melde Dich gern bei mir für weitere Details - am besten per E-Mail an shelly [at] craftsundco.de 

Nun lass uns aber schnell noch nachsehen, was Christiane tolles gebastelt hat.

Dein Werk kannst Du wie immer hier einreichen: Catch the Sketch 
Diese Runde ist geöffnet bis zum 15.11.2020 um 20 Uhr

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly