Donnerstag, 1. Oktober 2020

Catch the Sketch #84 - Trauerkarten

 

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Catch the Sketch. Dieses Mal haben Christiane und ich uns wieder ein Thema für Euch überlegt und es ist ein Thema, das uns leider viel zu oft und unvermittelt alle betreffen kann. Manchmal geht es ganz schnell und ein geliebter Mensch tritt die Reise ins Ungewisse an.

Um auch auf diese Fälle vorbereitet zu sein, haben wir uns heute für das Thema Trauerkarten entschieden.

Meine Trauerkarte habe ich bewusst nicht im üblichen schwarz/grau/weiß gehalten sondern habe mich für etwas neutrale Farbe und Holzoptik entschieden.


Verwendet habe ich die Blätter aus dem Stempelset "Für alle Zeit" und die Worte "Herzliche Anteilnahme" aus dem Set "Gut gesagt".

Nun lass uns gemeinsam schauen, wie Christiane dieses schwierige Thema umgesetzt hat. Ich bin sicher, dass sie es wieder sehr edel umgesetzt hat.

Deine Ergebnisse kannst Du bis zum 15.10.2020 um 20 Uhr hier eintragen: Catch the Sketch

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly