Donnerstag, 16. Juli 2020

Catch the Sketch #79 - Eins aus drei



Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Catch the Sketch - mitten aus den Sommerferien in Nordrhein-Westfalen.

Heute haben Christiane und ich uns eine ganz besondere Aufgabe für Dich überlegt. Kennst Du das Problem auch, dass Du vor lauter toller Produkte gar nicht weißt, womit Du zuerst basteln sollst? Wir kennen dieses Problem jedenfalls sehr gut und daher haben wir uns Gedanken gemacht und drei Produktpakete aus dem neuen Jahreskatalog für Dich ausgewählt.

Unser Motto für die nächsten beiden Wochen lautet also: Eins aus Drei



Und diese drei Produktpakete sind es dann geworden. Mit einem Klick auf das Bild gelangst Du direkt zu den Produkten.

Eins aus Drei

Ich habe mir das mittlere Set ausgesucht und eine Karte zum 5. Hochzeitstag für meinen Mann und mich gestaltet, denn der ist morgen! Ich kann es gar nicht fassen, dass wir schon so lange verheiratet sind. Es kommt mir immernoch wie gestern vor. Aber vielleicht ist das ja genau der Trick für eine lange und glückliche Ehe. Es fühlt sich auch nach so vielen Jahren immer noch ganz frisch an.



Die verwendeten Produkte habe ich Dir im übrigen wieder mit einem Klick auf das Bild direkt verlinkt, so dass Du automatisch alle wichtigen Produkte auf einen Blick findest. Wusstest Du eigentlich, dass unsere Bonustage-Aktion noch bis zum Ende des Monats gilt? Für je 60€ Einkaufswert erhältst Du einen Gutschein in Höhe von 6€ per E-Mail, den Du im August einlösen kannst. Cool, oder?

So, nun lass uns aber schnell bei Christiane vorbeischauen. Ich bin schon ganz gespannt auf ihr Projekt.

Dein eigenes Projekt kannst Du bis zum 31.07.2020 um 20 Uhr hier einreichen: Catch the Sketch!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly