Montag, 1. Juni 2020

Catch the Sketch #76 - Dein eigenes Designerpapier

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Catch the Sketch. Heute haben Christiane und ich uns wieder eine ganz besondere Aufgabe ausgedacht.



Heute bist Du der Designer - nutze einfach Dein liebstes Set und Deine Lieblingsfarben und gestalte ein Papier ganz nach Deinen Wünschen.

Ich nutze das Thema um mich von unseren auslaufenden InColor Farben gebührend zu verabschieden.

Wie immer findest Du alle Produkte, die ich verwendet habe, weiter unten in diesem Post.



Diese Produkte habe ich verwendet:


Nun lass uns schnell bei Christiane vorbeischauen. Ich wette, Dir gefällt ihre Idee genauso gut wie mir!

Deine Idee kannst Du bis zum 15.06.2020 um 20Uhr hier einreichen: Catch the Sketch

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly