Donnerstag, 16. April 2020

Catch the Sketch #73 - Eins aus Drei



Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Catch the Sketch. Dieses Mal haben Christiane und ich uns für die Challenge "Eis aus Drei" entschieden.


In dieser Runde geht es darum, eines der ausgewählten Stempelsets zu verwenden.

Ich habe mich für das dritte Bundle entschieden und diesen Türkranz damit gestaltet.Auf den Bildern siehst Du einmal den Kranz im Ganzen und einmal das Blütendetail. Die verwendeten Produkte findest Du wie immer unter den Bildern.



Diese Produkte habe ich verwendet:
Nun sind wir schon ganz gespannt auf Deine Ergebnisse, die Du wie immer bei Catch the Sketch einreichen kannst.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly