Donnerstag, 2. April 2020

Catch the Sketch #72 - Love it, Chop it

Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass wir euch hängen lassen, oder?! :-) Aber bei all dem, was gerade so in der Welt passiert, dachten wir, dass ein kleiner Scherz vielleicht genau das richtige ist. Also: hier nun ganz offiziell mein Beitrag zum Thema "Love it - chop it"



Ich habe ein Blatt aus dem Designerpapier "Mohnblütenzauber" verwendet, um daraus 6 Karten mit virtuellen Umarmungen zu gestalten.


Diese Produkte habe ich verwendet:

So, und nun lass uns schnell bei Christiane schauen, was sie Schönes vorbereitet hat.

Deinen Beitrag kannst Du bis zum 15.04.2020 bei Catch the Sketch einreichen.

Alles Liebe und viel Spaß beim Kreativ sein.
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly