Freitag, 13. März 2020

Bloghop We fall in Colours im März


Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop im März vom Team "We fall in ... Colours". Dieses Mal war unsere Farbkombination eine echte Herausforderung für mich, aber sieh selbst.

Ich habe mich wieder einmal für das Stempelset "Painted Poppies" entschieden und bin im Nachhinein ganz begeistert vom Ergebnis.

Die Blüten habe ich in Rokkokorosa gestempelt, die Blumenränder in Blaubeere und den Hintergrund sowie den Spruch in Grüner Apfel.



Diese Produkte habe ich verwendet:


Mit einem Klick auf den Button gelangst Du zum nächsten Beitrag.


Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly