Sonntag, 16. Februar 2020

Catch the Sketch #69 - Sale-A-Bration


Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Catch the Sketch. In der heutigen Ausgabe haben Christiane und ich uns ein Thema für Dich überlegt, das Dich bestimmt erfreut. Wer mag schließlich keine Geschenke???

Unser Thema lautet:


Ich habe mir überlegt, hier eine besondere Variante umzusetzen und verbinde eine geliebte Technik mit einem Thema.

Unten findest Du wieder die Liste mit den verwendeten Produkten, so dass Du diese bei Bedarf gern direkt über meinen Onlineshop oder mit der nächsten Sammelbestellung übermorgen bestellen kannst.



Mit dem Stempelset „Lovely Lily Pad“, das Du gratis ab einem Einkaufswert von 60€ erhalten kannst, und ein paar Farben habe ich mein ganz eigenes Designerpapier gestaltet für den Kartenaufleger gestaltet. Dazu habe ich ein Stück flüsterweißen Farbkarton in den Maßen 9,5cm*13,8cm zugeschnitten.

Zuerst stempele ich immer das größte Motiv mit der vollflächigen Seite des Wendestempels. Anschließend fülle ich mit weiteren, kleineren Motiven die Lücken, so dass am Ende ein möglichst vollgestempeltes Blatt entsteht. Achte dabei darauf, dass sich die Motive möglichst nicht überlappen. Dann habe ich mit granit die Konturen der Blüten und Blätter auf die zuvor gestempelten Motive gestempelt.

Um ein bisschen Glanz auf die Karte zu bringen, habe ich die merlotroten Blüten mit Schimmerfarbe in Champagner mithilfe eines Wassertankpinsels zum Funkeln gebracht.

Den Aufleger habe ich dann auf ein Stück rokkokorosa Farbkarton in den Maßen 10cm*14,3cm aufgeklebt und anschließend auf eine DIN A6 Klappkarte aufgeklebt.

Je nachdem, welche Farben Du auswählst, sieht Deine Kartenfront auch immer unterschiedlich aus. Eine weitere Variante werde ich Dir morgen Abend im Livestream auf Facebook zeigen.


Hier findest Du die Liste mit allen verwendeten Produkten:
Nun bist Du bestimmt gespannt, was Christiane sich für Dich überlegt hat, oder? Ich auch. Lass und schnell vorbeischauen: Christianes Idee.
Deine Idee kannst Du hier bei Catch the Sketch bis zum 29.02.2020 um 20 Uhr einreichen.
Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly