Samstag, 15. Februar 2020

Bloghop - Kennst Du schon...


Herzlich Willkommen zu Bloghop „Kennst Du schon…?“
Wir zeigen Dir in diesem Bloghop tolle Ideen rund um die fantastischen Produkte von Stampin‘ Up!

Wenn Du von Susanne kommst, hast Du schon viele tolle Ideen gesehen. Ich möchte Dir heute ein Projekt von meinem letzten Workshop zeigen. Die Idee zu diesem Projekt habe ich bereits seit der OnStage Live Veranstaltung im November 2019 im Kopf, aber es war einfach noch keine Zeit da, um sie endlich einmal anzupassen und umzusetzen.

Bilderrahmen Meer der Möglichkeiten Homedeko Stampin' Up!


Für das Projekt benötigst Du einen Bilderrahmen mit den Innenmaßen 23 cm * 23 cm, die Du beispielsweise in einem bekannten blau-gelben Möbelhaus erwerben kannst.
Alle Produkte, die ich von Stampin‘ Up! verwendet habe, sind unten für Dich direkt verlinkt.

Du benötigst:
  • 1 Bogen Farbkarton in Füsterweiß in 30,5 cm * 30,5 cm
  • 2-3 Bögen Designerpapier (jeweils nur einen geringen Teil, eine super Reste-Verwertung)
  • Papierschneidemaschine
  • Tombow Mehrzweck Flüssigkleber
Insgesamt gibt es 5 unterschiedlich große Quadratarten. Du benötigst:
  • 1x  7cm * 7cm
  • 4x 5cm * 5cm
  • 4x 3,5cm * 3,5cm
  • 4x 2,5cm *2,5cm
  • 16x 2cm * 2cm
So geht's:

  1. Zuerst schneidest Du den Bogen Flüsterweiß auf die Maße 23cm * 23cm und bereitest alle Quadrate vor.
  2. Lege das größte Quadrat in die Mitte.
  3. Die 5cm Quadrate legst Du an die 4 Ecken des großen Quadrates.
  4. Rechts neben ein 5cm Quadrat legst Du auf gleicher Höhe erst ein 3,5cm Quadrat und dann ein 2,5cm Quadrat.
  5. Die 2cm Quadrate verteilst Du nun wie auf dem Bild sichtbar rund um die 5cm Quadrate.
  6. Zum Schluss klebst Du alle Quadrate auf. So stellst Du sicher, dass Du das gewünschte Design erhältst.

Alle Produkte, die Du für das Projekt benötigst:
Nun schicke ich Dich weiter zu Katja.

Hier findest Du noch einmal alle Teilnehmer des Bloghops:
Katja Martins - Stempelpfau
Rene Guenther - Stempeln-mit-Rene.de
Anja Ehmann - Bastelanja
Simone Kleine - derdiedaskleine bastelt
Christiane Knapp - StempelPalast
Iris Philipps - Der Papierhimmel
Susanne Karst - Stempelcat
Shelly Shuttleworth - Crafts&Co. --> hier bist Du gerade

Und morgen gibt es eine neue Challenge von Catch the Sketch - bist Du auch schon so neugierig?

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly