Donnerstag, 23. Januar 2020

Stempeln in der Sale-A-Bration

Aktuell läuft bei Stampin' Up! die beste Zeit des Jahres. Unter uns: es ist der allerbeste Zeitpunkt, um sich mit neuen tollen Produkten von Stampin' Up! einzudecken, denn momentan bekommst Du für Dein Geld so viel mehr.

Daher ist es höchste Zeit, Dir einmal etwas genauer zu erklären, was es mit dieser Aktion auf sich hat.

Im Zeitraum von Januar - März gibt es bei Stampin' Up! tolle Prämien ab einem Einkaufswert von 60€.

Ich zeige Dir in den nächsten Tagen ein paar Beispiele, die ich für Dich zusammengestellt habe:

Heute beginne ich mit der Karte aus meinem Livestream von Montagabend. Wenn Du sehen möchtest, wie ich diese Karte gestaltet habe, klick einfach auf den Text: zum Livestream

Karte "Toll gemacht"



Produkt Liste
Hier erhältst Du das tolle Geburtstagsset gratis dazu. Mit der Auswahl an Farben und den Hintergrundstempeln aus dem Set "Alles im Block" kannst Du nun auch tolle Geburtstagskarten gestalten. Und Du erhältst direkt noch ein paar Spruchstempel dazu, die Dir noch viele weitere Möglichkeiten geben.

Es gibt noch viele weitere tolle Gratisartikel, die ich Dir gern in den nächsten Tagen genauer vorstellen möchte.

Bist Du neugierig? Und kannst Du es nicht abwarten? Dann kann ich helfen. Klicke einfach auf das Bild.


Übrigens: Du kannst bei Deiner Bestellung aus allen aktuellen Katalogen wählen.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly