Donnerstag, 16. Januar 2020

Catch the Sketch #67 - Frühlingsboten


Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Catch the Sketch. Dieses Mal haben Christiane und ich ein Thema für Euch ausgewählt. 

Dieses Mal dreht sich alles um das Thema Frühlingsboten.



Ich habe dazu ein paar wunderbare Designerpapiere ausgesucht, mit denen ich drei unterschiedliche Karten gestaltet habe.

Du brauchst:
  • eine Karte im Format DIN A6 gefaltet
  • ein Stück Designerpapier in den Maßen 3x6 Zoll (7,6cm * 15,2cm) wobei man von der 6 Zoll Seite noch 4mm abschneiden muss
  • einen passenden Spruch


Diese drei Designerpapiere erhältst Du übrigens gratis im Rahmen des aktuellen Starterpakets bei Stampin' Up! Wenn Du Dich also schon öfter mit dem Gedanken beschäftigt hast, Stampin' Up! Demonstratorin zu werden und Dich meinem Team anzuschließen, melde Dich gern bei mir.

Hast Du schon Christianes tolle Idee gesehen? 

So,  nun aber schnell rüber zu Catch the Sketch. Dort kannst Du Deine eigene Idee bis zum 31.01.2020 um 20 Uhr eintragen.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly