Donnerstag, 2. Januar 2020

Catch the Sketch 66 - Sketch


Hallo und herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe von Catch the Sketch in 2020. Dieses Mal haben wir uns einen Kartensketch für Dich ausgedacht. 


Ich habe mich für die Verbindung zweier Stempelsets entschieden, die Du beide ab morgen erhalten kannst. Das eine Set heißt "My Meadow" und ist eine tolle Ergänzung zu "Am Ufer" und "Snow Front".  Das andere Set ist aus der Sale-A-Bration, heißt "Glück und Liebe" und kommt zusammen mit dem Prägefolder "Steinmauer"ganz umsonst zu Dir, wenn Du für 120€ oder mehr bestellst. Hast Du schon einen neuen Minikatalog und eine Sale-A-Bration Broschüre? Wenn nicht, melde Dich gern bei mir.


Bei Christiane findest Du auch eine tolle Idee zum Thema. Schau unbedingt auch dort vorbei.

Nun aber schnell zu Catch the Sketch, wo Du noch bis zum 15.01.20 Zeit hast, um uns Deinen Beitrag zu zeigen.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly