Montag, 9. Dezember 2019

Adventskalender Tag 9: Ein etwas anderer Türkranz


Ein herzliches Willkommen zu meinem alljährlichen Adventskalender. Dieses Jahr habe ich eine besondere Überraschung für Dich. Es gibt nicht nur einen, sondern gleich zwei Adventskalender - einen von Christiane und einen von mir. An jedem Tag im Advent zeigen wir Dir jeweils eine Idee für die Vorweihnachtszeit.

Heute ist der 9. Dezember - ich bin wohlbehalten aus dem Süden zurück, wo ich mit ein paar Freundinnen (und Freunden) zum alljährlichen Kurmuttitreffen die Weihnachtsmärkte im Odenwald unsicher gemacht habe und habe Dir eine Idee zur Türdekoration mitgebracht.

Gesehen habe ich eine ähnliche Idee bei Melanie Igelbrink während der OnStage Live Veranstaltung und ich habe mich direkt in diese tolle Dekoration verliebt und meine eigene Version daraus gemacht.
Vielen lieben Dank für die Inspiration, liebe Melanie.


Der Metallkreis hat einen Durchmesser von 25cm. Verwendet habe ich die Handstanze "Tannenbaum" und die Stanzformen "Bestickte Sterne" sowie Goldfolie und Flüsterweißen Farbkarton und eine batteriebetriebene LED Lichterkette.


Hier ein paar Detailaufnahmen der Sterne und der Aufhängung.


Wenn es dunkel ist, leuchtet der Wald und die Sterne ganz wunderbar. Ich bin total begeistert.


Schau doch auch noch schnell bei Christiane vorbei und bewundere ihre heutigen Adventskalenderwerke.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly