Freitag, 6. Dezember 2019

Adventskalender Tag 6: Selbstgenähte Beanies


Ein herzliches Willkommen zu meinem alljährlichen Adventskalender. Dieses Jahr habe ich eine besondere Überraschung für Dich. Es gibt nicht nur einen, sondern gleich zwei Adventskalender - einen von Christiane und einen von mir. An jedem Tag im Advent zeigen wir Dir jeweils eine Idee für die Vorweihnachtszeit.

Heute ist der 6. Dezember - alles Liebe zum Nikolaus. Heute zeige ich Dir ein paar Nikolausgeschenke, die ich verteile. Diese einfache Beaniemütze habe ich vor ein paar Jahren auf einem Kreativmarkt in Kassel zum ersten Mal genäht und seitdem ist das mein "go to" Schnittmuster wenn es um Mützen geht.

Der besondere Pfiff hierbei ist das Ende der Mütze, das ineinander verschränkt genäht wird.

Hier habe ich zwei meiner Mützen einmal für Dich fotografiert.


So, und nun schau schnell bei Christiane vorbei. Sie hat heute auch wieder eine tolle Idee für Dich.

Alles Liebe
Shelly

PS: Wollen wir mal einen Mützenworkshop machen?


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly