Donnerstag, 5. Dezember 2019

Adventskalender Tag 5: Fotoreihe


Ein herzliches Willkommen zu meinem alljährlichen Adventskalender. Dieses Jahr habe ich eine besondere Überraschung für Dich. Es gibt nicht nur einen, sondern gleich zwei Adventskalender - einen von Christiane und einen von mir. An jedem Tag im Advent zeigen wir Dir jeweils eine Idee für die Vorweihnachtszeit.

Heute ist der 5. Dezember - Zeit für eine kleine Reise in die Vergangenheit. Mein Mann und ich haben dieses Jahr einen Paarzeit-Adventskalender für uns und eine der Aufgaben war es, uns gemeinsame schöne Erinnerungen zu erzählen und was wir daran toll fanden.

Ich nehme Dich heute daher mit auf eine kleine Zeitreise nach Schottland, wo wir 2015 unsere Hochzeitsreise verbracht haben.


Hier sind wir auf einer Wanderung rund um Lamlash, Isle of Arran. Rechts von mir ging es ziemlich steil bergab und der Pfad war nicht sonderlich breit. Es war eine ganz tolle Erfahrung und an einem der wenigen Tage, wo wir wirklich tolles Wetter hatten.


 Eine klassische Passage auf einem offiziellen Wanderweg. Hier geht es über den Zaun.


Der Blick auf die Holy Isle, die gegenüber der Bucht von Lamlash liegt.


Da wir ganz viel Regenwetter hatten, sind wir an ein paar Tagen in eine Keramikwerkstatt gegangen und haben einige tolle Erinnerungen für uns und die Kinder gestaltet.


Auf einer weiteren Wanderung durch das Glen Rosa. Es war so herrlich friedlich hier.


Beim Fahren über die kleine Insel haben wir ein bisschen das Gefühl gehabt, irgendwo in Afrika zu sein.


Die kleine Insel Pladda liegt direkt vor Kildonan, im Süden der Insel.


Da beobachte ich Delfine, die in der Bucht schwammen, Ein tolles Erlebnis.


Auch Kegelrobben findet man vor der Insel.


Dieses letzte Foto entstand nachts um 4, als mein Mann mich weckte und mich aus dem Bett und hinter die Kamera holte. Der Vollmond stand über dem Wasser und ein wahnsinniger Anblick. Ein anderes Bild, das ebenfalls in dieser Nacht entstanden ist, hängt inzwischen über unserem Bett und erinnert uns jedes Mal an unsere tollen Flitterwochen.

Nun aber schnell zu Christiane und ihrer tollen Idee.

Alles Liebe
Shelly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly