Mittwoch, 4. Dezember 2019

Adventskalender Tag 4: Verpackungen für Kekse


Ein herzliches Willkommen zu meinem alljährlichen Adventskalender. Dieses Jahr habe ich eine besondere Überraschung für Dich. Es gibt nicht nur einen, sondern gleich zwei Adventskalender - einen von Christiane und einen von mir. An jedem Tag im Advent zeigen wir Dir jeweils eine Idee für die Vorweihnachtszeit.

Heute ist der 4. Dezember - und wenn von den Keksen von gestern noch etwas übrig geblieben ist, kannst Du Dir heute eine passende Verpackung dazu gestalten. Ich habe sie als Mitbringsel für Freunde einfach in eine goldfarbene Pizzaschachtel gegeben und diese mit einem Geschenkeanhänger, sowie ein bisschen Designerpapier und  Band verziert. Es muss gar nicht immer viel Aufwand sein, um ein tolles Geschenk zu gestalten.



Hast Du heute schon bei Christiane vorbeigeschaut? Sie hat auch wieder eine wundervolle Idee für Dich.

Viel Spaß beim Kreativsein.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly