Dienstag, 3. Dezember 2019

Adventskalender Tag 3: Backrezept "Kekse"


Ein herzliches Willkommen zu meinem alljährlichen Adventskalender. An jedem Tag im Advent zeige ich Dir eine Idee für die Vorweihnachtszeit.

Heute ist der 3. Dezember - Zeit für ein paar Weihnachtskekse. Ich liebe Kekse, die schnell gehen und wenig Arbeit machen. Daher verwende ich dieses Keksrezept für die Plätzchenpresse von Pampered Chef: Marzipan-Spritzgebäck

Mithilfe des Zaubersteins und der Gebäckpresse sind die Kekse total schnell im Ofen und genau das richtige für Marzipanfreunde.





Viel Spaß beim Nachbacken.

Und nun schnell bei Christiane geschaut. Sie hat heute auch eine tolle Idee für Dich!

Alles Liebe
Shelly

PS: Du kannst die Kekse auch mithilfe eines Spritzbeutels oder einem Fleischwolf zubereiten bzw. sie auf einem normalen Backblech backen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly