Montag, 23. Dezember 2019

Adventskalender Tag 23: Eine letzte Weihnachtskarte


Ein herzliches Willkommen zu meinem alljährlichen Adventskalender. Dieses Jahr habe ich eine besondere Überraschung für Dich. Es gibt nicht nur einen, sondern gleich zwei Adventskalender - einen von Christiane und einen von mir. An jedem Tag im Advent zeigen wir Dir jeweils eine Idee für die Vorweihnachtszeit.

Heute ist der 23. Dezember - nur noch einmal schlafen bis zum heiligen Abend! Und damit Zeit für eine allerletzte Weihnachtskarte für dieses Jahr. Dieses Mal habe ich die Karte mit bereits vorgefertigten Materialien gestaltet. Wenn es also einmal ganz schnell gehen muss, kann man mit unseren "Erinnerungen und Mehr" - Karten sowie den passenden Karten und Umschlägen ganz schnell tolle Karten gestalten.


Hier wird gleich der Baum aufgestellt, die letzten Geschenke müssen noch verpackt werden und das Dessert für den Heiligen Abend will vorbereitet werden. Morgen feiern wir Weihnachten bei uns zu Hause und es gibt unser traditionelles Weihnachtscurry. Das Rezept dazu findest Du hier: Weihnachtscurry.

Nun schauen wir noch gemeinsam bei Christiane vorbei, was meinst Du?

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly