Sonntag, 22. Dezember 2019

Adventskalender Tag 22: Wichtelgeschenke


Ein herzliches Willkommen zu meinem alljährlichen Adventskalender. Dieses Jahr habe ich eine besondere Überraschung für Dich. Es gibt nicht nur einen, sondern gleich zwei Adventskalender - einen von Christiane und einen von mir. An jedem Tag im Advent zeigen wir Dir jeweils eine Idee für die Vorweihnachtszeit.

Heute ist der 22. Dezember - der 4. Advent und damit Zeit, dass ich Dir zeige, welches tolle Geschenk ich beim Weihnachtswichteln vom Stempelpalast bekommen habe. Meine Wichtelmama war Anke und sie hat mir diese beiden tollen Dinge geschenkt:

1. ein Entspannungsbad "Lavendel" - ich liebe Lavendelduft.


2. eine aus Graupappe handgefertigte Kiste prall gefüllt mit allerlei Schokolade.


Wenn die Kiste leer ist, wird sie auf jeden Fall weiterverwendet werden. Was für eine tolle Idee.


Ganz lieben Dank an Anke für das tolle Geschenk und natürlich auch an Christiane für das Veranstalten des Wichtelns. Wenn Du alle Geschenke sehen möchtest, kannst Du Dir hier die Aufzeichung vom Wichteln ansehen: Christanes Weihnachtsfeier

Nun wollen wir aber auch noch schnell herausfinden, was Christiane uns heute Tolles zeigt.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly