Freitag, 20. Dezember 2019

Adventskalender Tag 20: Scrapbook Layout


Ein herzliches Willkommen zu meinem alljährlichen Adventskalender. Dieses Jahr habe ich eine besondere Überraschung für Dich. Es gibt nicht nur einen, sondern gleich zwei Adventskalender - einen von Christiane und einen von mir. An jedem Tag im Advent zeigen wir Dir jeweils eine Idee für die Vorweihnachtszeit.

Heute ist der 20. Dezember - der letzte Schultag in Nordrhein-Westfalen. Heute beginnen die Weihnachtsferien.

Ich zeige Dir heute mein Scrapbook-Layout für Weihnachten. Natürlich ist es noch nicht gefüllt, da die Fotos erst am Heiligen Abend gemacht werden.


Verwendet habe ich einen Bogen 12 x 12 Zoll flüsterweißen Farbkarton, Goldfolie und flüsterweißen Farbkarton für die Sterne, sowie das Produktpaket Sternenglanz.


Die Sterne habe ich ineinander gelegt beim Ausstanzen, so dass Rahmen für die Fotos entstanden sind.


Damit der Hintergrund etwas Struktur bekommt, habe ich mit Savanne und Granitgrau noch ein paar Sterne gestempelt.

Warst Du schon bei Christiane? Ihre Idee ist total schön, oder?

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly