Mittwoch, 16. Oktober 2019

Catch the Sketch #61 - Scrapbooking


Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Catch the Sketch. Bei unserer letzten Farbchallenge gab es wieder einmal viele tolle Ideen, wie man drei Farben geschickt in Szene setzen kann.

In unserer neuen Challenge geht es um ein Scrapbooking-Layout mit dem Thema "Wünsche werden wahr".

Bei mir ist es immer noch sehr herbstlich und daher wird auch mein heutiger Sketch wieder einmal in Herbstfarben gehalten sein.


Verwendet habe ich Ziegelrot, Moosgrün und Mangogelb sowie Espresso und den schwarzen Stampin' Write Marker für den Spruch oberhalb der Fläche, für die ich jetzt noch ein Foto schießen möchte. So viel ist schon mal klar: es soll ein Herbstbild werden und es sollen mehrere Menschen darauf zu sehen sein. Vielleicht bringe ich ja etwas schönes von meinem Kurztrip nach UK mit :-)

Warst Du schon bei Christiane? Sie hat auch eine wahnsinnig schöne Idee zu unserem Layout Thema "Wünsche werden wahr".

Nun bist Du dran. Trage Deine Idee bis zum 31.10.2019 um 20 Uhr hier ein.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly