Dienstag, 1. Oktober 2019

Catch the Sketch #60 - Farbchallenge


Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Catch the Sketch. In der letzten Runde beim Thema Herbst haben sich ganz viele Teilnehmer gefunden - hoffentlich kommt unsere neue Challenge ebenfalls so gut bei Euch an wie die letzte.

Unser Thema für die nächsten zwei Wochen ist eine Farbchallenge.


Diese Farbkombination habe ich direkt für die Geburtstagskarte für meinen Sohn verwendet, denn er mag diese Farbkombination sehr gern. Wenn Du sehen möchtest, wie diese Karte entstanden ist, schau Dir gern mein Video von gestern Abend an: Auf den letzten Drücker



Christiane vom Stempelpalast hat auch ganz tolle Ideen in dieser Farbkombination gehabt - und sich ihren Themenwunsch direkt mit umgesetzt ;-)

So, und nun sind wir auf Deine Ideen schon gespannt. Hier entlang zu Catch the Sketch.

Alles Liebe
Shelly

PS: Heute Abend um 20 Uhr solltest Du unbedingt noch einmal vorbeischauen, denn wir haben uns etwas neues für Euch überlegt - und sind schon ganz gespannt, wie Du unsere neueste Idee findest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly