Sonntag, 4. August 2019

Stempelpalast & Friends Bloghop - Mein Liebling


Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Bloghop von Stempelpalast & Friends. Heute zeigen wir Euch unsere ganz besonderen Lieblinge aus den neuen Katalog. Nimm dir eine Tasse Kaffee oder Tee, etwas zu knabbern und viel Spaß bei unserem Bloghop.

Wenn Du von Christiane kommst, hast Du schon tolle Ideen gesehen. Damit wir ein wenig Abwechslung haben, und nicht alle das gleiche Set vorstellen, denn machen wir uns nichts vor – wir alle lieben „Meer der Möglichkeiten“, haben wir uns ein bisschen abgesprochen.

Ich stelle Dir daher heute das Produktpaket „Gut definiert“ vor. Hierzu gehört ein Stempelset mit tollen Definitionen z.B. des Wortes Wonneproppen oder – wie auf meiner ersten Karte verwendet – Familie.

Weiterhin gibt es ein tolles handgeschriebenes Alphabet zum Ausstanzen, in das ich mich bereits OnStage verliebt hatte.

Daher zeige ich Dir auch gleich drei unterschiedliche Projekte, die ich alle mit den Buchstaben bzw. mit dem Stempelset gestaltet habe. Wenn Du meinen Livestream auf Facebook verfolgst, hast Du vielleicht schon das eine oder andere zu sehen bekommen.

Mein erstes Projekt verbindet das Stempelset mit den Buchstaben. Diese Karte ist im Rahmen einer Catch the Sketch Farbchallenge in einem Livestream entstanden. Mein Mann und ich sind inzwischen vier Jahre auch offiziell eine Familie und daher habe ich diese besondere Karte im DIN lang Format gestaltet.



Die Inspiration für mein zweites Projekt habe ich aus dem aktuellen Jahreskatalog. Dort gibt es auch einen Bilderrahmen mit dem Alphabet. Da meiner aber kleiner war, musste ich das Layout um 90° drehen. Außerdem habe ich passend zu unserer aktuellen Catch the Sketch Challenge die neuen InColor Farben verwendet. Da das Bild in einem Kinderzimmer aufgehängt werden soll, habe ich auf Pfauengrün verzichtet, da mir das Bild an einigen Stellen zu dunkel wurde.




Mein drittes Projekt ist ein aktuelles Dauerprojekt von mir. Nach OnStage habe ich beschlossen, ein komplett ausgestaltetes Album zu erstellen, um einfach auch mal ein paar Ansichtsexemplare zu haben. Dazu bot sich unser IJsselmeerurlaub im April hervorragend an, da das maritime Thema sich so toll aufgreifen und umsetzen lässt. Ich liebe diese tolle Landschaft einfach und sie ist mir zu einem neuen Lieblingsreiseziel echt ans Herz gewachsen. 



Das fertige Album werde ich ich hier dann irgendwann auch präsentieren - versprochen. Und nun geht es weiter bei Anja.

Hier noch schnelle alle Teilnehmer in der Übersicht.

Tanja - Stempel Frühling
Christiane - StempelPalast
Shelly - Crafts & Co --> hier bist Du gerade
Anja - Bastelanja
Iris - Der Papierhimmel
Katja - Stempelpfau
Daniela - Stempela
Simone - derdiedasKleine bastelt

Alles Liebe und bis ganz bald
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly