Donnerstag, 1. August 2019

Catch the Sketch #56 - InColor 2019-2021


Huch! Das war jetzt aber fix. Schon ist wieder ein Monat um und damit auch eine Catch the Sketch - Challenge zu Ende gegangen. Viele tolle Ideen wurden eingereicht und wir haben lange diskutiert, wer dieses Mal die Goldmedaille mit nach Hause nehmen darf.

Die neue Challenge stellt unsere neuen InColor Farben in den Mittelpunkt. Wie Du vielleicht weißt, erscheinen jedes Jahr fünf neue Farben, die dann für zwei Jahre erhältlich sind. Hierbei werden aktuelle Farbtrends aufgegriffen und unsere Farbpalette erhält so jedes Jahr ein bisschen frischen Wind.



Für meine heutigen Projekte habe ich allerdings nur zwei der InColor Farben verwendet, nämlich Rauchblau und Pfauengrün. Mein erstes Projekt hat uns meine Teamschwester Virginie auf dem Teamtreffen bei meiner Upline Jana vorgestellt und wir durften es in unserer Lieblingsfarbe nachbasteln. Aktuell gehört dazu ganz definitiv Rauchblau bei mir. Besonders toll finde ich, dass Du diese Verpackung aus einem einzigen Stück 6 x 6 Zoll Papier gestalten kannst.



Mein zweites Projekt ist eine Karte, die ich zuerst mit dem Stamparatus und dem Hintergrund „Crackle Paint“ in Pfauengrün bestempelt habe. Darauf kommt dann ein Aufleger in 13,8 cm x 9,5 cm in Rauchblau, den ich mit der Prägeform „Handgeschrieben“ verziert habe. Die Fahne mit dem Pferd ist 5 cm x 11 cm lang und dann in der Mitte ca. 1,5 cm weit eingeschnitten. Das Pferd habe ich in Pfauengrün gestempelt, den Schriftzug „Go get it“ in Rauchblau.



Um ein bisschen Glanz in die ganze Sache zu bringen, habe ich das Pferd mit dem Wink of Stella Stift an einigen Stellen angemalt. So entsteht ein feiner Schimmer, der dem Gesamtkunstwerk etwas Edles verleiht.



Nun bin ich schon ganz gespannt auf Deine Ideen. Schau schnell bei Catch the Sketch vorbei. Christiane freut sich auch über einen Besuch, denn auch sie hat wieder einmal tolle Ideen rund um unsere Challenge gestaltet (und sie hat trotz 240 km Entfernung meinen Laptop gefunden. Ob das waffenscheinpflichtige Röntgenaugen sind? 😉)

Also dann bis ganz bald.
Alles Liebe
Shelly

PS: Am Sonntag wird hier ganz fleißig gehüpft und dann siehst Du noch eine weitere Idee zu den neuen InColor Farben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly