Montag, 1. Juli 2019

Catch the Sketch #54 - Sketch



Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Catch the Sketch. Hier in NRW fangen bald die Ferien an. Hier herrscht also gerade High Life und daher haben wir uns einen Sketch für Euch überlegt.



Ich habe passend zu unserem Sketch eine Karte sowie einen Anhänger gestaltet.


Die Karte ist für unseren 4. Hochzeitstag entstanden - das Ereignis, mit dem meine Leidenschaft für kreatives Gestalten mit Papier so richtig durchgestartet ist. So feiern wir genau genommen nicht nur den 4. Jahrestag unserer Eheschließung sondern auch 4 Jahre Stampin' Up! bei uns zu Hause.


Mein zweites Projekt ist ein kleiner Geschenkanhänger für einen Erdbeerlikör, den wir gestern verschenkt haben. Hier kam wieder mein absolutes Lieblingspapier zum Einsatz. Dabei konnte ich hier ein paar Reste verarbeiten, die sich schon in der Tüte befanden - einen kleinen Spruch und die Möwensilhouetten dazu und fertig ist die Deko für unser Mitbringsel.


Das Rezept für den Likör habe ich dir natürlich auch notiert:

Erdbeerlikör

1kg Erdbeeren
50g Zucker
etwas Vanille (nach Geschmack)
350ml Korn
50ml Whisky

Alle Zutaten zusammengeben und pürieren.

So, nun aber schnell zu Catch the Sketch. Wir sind schon ganz gespannt auf Deine Beiträge.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly