Sonntag, 16. Juni 2019

Catch the Sketch #53 - Farbchallenge



Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Catch the Sketch. In der letzten Runde haben wir Euch herausgefordert, uns Eure Scrapbooklayouts zu zeigen.

Dieses Mal haben wir uns eine Farbchallenge für Euch überlegt. Dabei sollten die drei Farben (neben flüsterweiß und/oder vanille pur die Hauptrolle in Eurem Projekt spielen. Die drei Farben sind:


Ich habe mit diesen Farben eine dezente Karte zur Hochzeit gestaltet, die ich sehr edel finde.



Als zweites Projekt habe ich den Truck aus dem neuen Jahreskatalog ausgestanzt und zusammengesetzt. Ist der nicht niedlich? Ich bin total verliebt.





So, und nun bin ich schon ganz gespannt, was Du aus diesen Farben machst. Hüpf schnell rüber zu Catch the Sketch.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly