Samstag, 1. Juni 2019

Catch the Sketch #52 - Scrapbooking


Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Catch the Sketch. Unser Lockuf vom letzten Mal hat den Sommer endlich einziehen lassen. YAAAAAY!

Und so schnell sind nun auch schon wieder zwei Wochen vorbei und wir haben ein neues, spannendes Thema für Euch vorbereitet:


Ich habe mich schon öfter mit diesem Thema beschäftigt, daher zeige ich Dir am Ende meines heutigen Beitrags auch noch ein paar ältere Werke von mir.

Doch zunächst zu den aktuellen Scrapbookseiten. Wie Du vielleicht weißt, hänge ich diese 30,5cm * 30,5cm großen Kunstwerke gern in meinem Flur auf, damit man sie auch bewundern kann. Schließlich blättert man ja nicht täglich in einem großen Album herum.

Da ich als Demonstratorin in den Genuss der Vorbestellung komme, habe ich mit einer neuen Produktreihe gebastelt. Mein Mann sagte "Wow, das passt ja perfekt zu den Farben unserer Hochzeit." Also habe ich eine weitere Seite zu unserer -mittlerweile fast vier Jahre zurückliegenden- Hochzeit gestaltet. Dieses Mal habe ich ein paar andere Bilder verwendet. Wer weiß, vielleicht entsteht so noch einmal ein ganz anderes Hochzeitsalbum als das, was wir bereits angefertigt haben.



Die Karte stammt aus dem Memories&More Paket, das unser neues Magnolienset erweitert. Das Herz ist ein toller Akzent.


Neben den Karten gibt es auch ein paar tolle Sticker in dem Memories&More Paket, wie beispielsweise diese Magnolienblüten.

Ein weiteres Layout ist neulich abends in meinem wöchentlichen Livestream entstanden. Hier habe ich aus unserem Kurzurlaub in den Osterferien ein Bild in Szene gesetzt, das am ersten Abend am IJsselmeer entstanden ist.


Die Steine habe ich mit den Stampin' Blends in Marineblau eingefärbt, so dass sie perfekt zu diesem maritimen Layout passen.




Hier sind noch ein paar andere Layouts, die ich in den letzten Jahren gestaltet habe:





So, und nun sind wir schon ganz gespannt auf Deine Scrapbooking-Seiten. Schau schnell bei Catch the Sketch vorbei und lass uns Dein Werk da.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly