Sonntag, 23. Juni 2019

2. Bloghop zur Prizepatrol Nr. 6


Hallo und herzlich Willkommen zu einem Bloghop der besonderen Art. Bei jeder OnStage Veranstaltung gibt es nicht nur Informationen, Swaps und tolle Geschenke für alle. Es gibt auch verschiedene Verlosungen und jeder Teilnehmer bekommt bei einer der Verlosungen ein Stempelset geschenkt. Nach den letzten Veranstaltungen haben sich immer wieder die Gewinner eines gemeinsamen Sets zusammengetan und einen Bloghop veranstaltet. In diesem Bloghop zeigen wir Dir tolle Ideen rund um das Stempelset "Wildly Happy" bzw. "Im Babyglück".

Wenn Du von Petra kommst, hast Du ja schon tolle Ideen gesehen.

Ich habe mit den beiden Hasen und dem Lined Alphabet ein Türschild gestaltet. Das ist ein tolles Mitbringsel, wenn man spontan irgendwo eingeladen ist - besonders dann, wenn das Kind einen Namen hat, den man sonst auf Tassen und Co. eher nicht findet.

Die Umrisse habe ich in Antrazitgrau gestempelt und dann mit den Stampin' Blends in Savanne und Flamingo (jeweils hell und dunkel) coloriert.

Nun geht es weiter bei Waltraud.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly