Montag, 6. Mai 2019

Paper Shapers Bloghop im Mai - Sketch



Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe vom Paper Shapers Bloghop. Wie jeden Monat hat meine liebe Upline Jana einen Bloghop in ihrem Team organisiert und dieses Mal hat sie uns einen Sketch zur Aufgabe gemacht.

Hierbei ist es völlig egal, wie der Sketch umgesetzt wird - ob als Karte, als Verpackung oder vielleicht auch als Album. Und so sieht er aus:


Ich habe mich dieses Mal für einen kleinen Bruch mit dem Sketch entschieden und eine Karte im Querformat gefertigt.



Verwendet habe ich das Designerpapier "Meer der Möglichkeiten" aus dem neuen Jahreskatalog entschieden, in das ich mich direkt bei der OnStage Veranstaltung in Düsseldorf verliebt hatte.

Ich liebe es, Männerkarten zu gestalten, und die neue Produktreihe "Meer der Möglichkeiten" bietet sich da absolut an.

Besonders toll -und passend- finde ich den Spruch "Du bist mein sicherer Hafen".

Nun wünsche ich Dir noch ganz viel Spaß bei den anderen Teilnehmern des Bloghops, die Du hier findest:

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter


Alles Liebe
Shelly

PS: Heute Abend ist wieder Livestream bei Facebook. Bist Du auch dabei? Um 21 Uhr geht's los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly