Freitag, 10. Mai 2019

OnStage Bloghop zur Prize Patrol Nr. 6


Hallo und herzlich Willkommen zu einem Bloghop der besonderen Art. Bei jeder OnStage Veranstaltung gibt es nicht nur Informationen, Swaps und tolle Geschenke für alle. Es gibt auch verschiedene Verlosungen und jeder Teilnehmer bekommt bei einer der Verlosungen ein Stempelset geschenkt. Nach den letzten Veranstaltungen haben sich immer wieder die Gewinner eines gemeinsamen Sets zusammengetan und einen Bloghop veranstaltet. In diesem Bloghop zeigen wir Dir tolle Ideen rund um das Stempelset "Wildly Happy" bzw. "Im Babyglück".

Als erstes zeige ich Dir meine Tauschkarten, die ich Anfang des Monats für einen Swap gestaltet habe. Hier habe ich die Elefantenmama mit ihrem Baby auf einer 3x4 Zoll großen Karte in Szene gesetzt. Wir tauschen in dieser Runde immer Karten in dieser Größe, da sie dann toll in unsere Alben passen und Ideen für Karten und Layouts bieten.




Mein zweites Projekt ist ebenfalls eine Karte, aber dieses Mal im Format A6. Hire habe ich die Pandas mit dem Designerpapier "Meer der Möglichkeiten" verbunden und sie auf ein besticktes Sechseck gestempelt. Das Band findest Du in der Produktserie Magnoliengruß.



Ich hoffe, Dir gefallen meine Ideen und nun wünsche ich Dir ganz viel Freude beim Entdecken der anderen Teilnehmer unseres kleinen Bloghops:

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter



Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly