Donnerstag, 16. Mai 2019

Catch the Sketch #51 - Sommer



Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Catch the Sketch. Die letzte Runde war großartig! So viele tolle Ideen, wie man Designerpapier umsetzen kann.

Heute haben wir vom Catch the Sketch Team ein Thema für Euch vorbereitet:



Die ersten fahren bereits in den Urlaub, in den Schulen laufen die Abitur- und Abschlussprüfungen und auch ich kann es nicht erwarten, dass es endlich warm wird.

Als kleine Vorbereitung habe ich zwei Karten gestaltet, die man nicht nur verschicken, sondern auch als Dekoration verwendet werden können.

Beide habe ich mit dem Produkt-Medley "Alles Wunderbare" gestaltet, das Du exklusiv im Mai erhalten kannst.


Diese Karte steht als Dekoration auf dem kleinen Tisch vor meiner Wohnung. Die Buchstaben habe ich einem Wassertankpinsel und der rosegoldenen Metallicfarbe aus dem Medley gestaltet.


Die zweite Karte bietet Platz für ein Foto. So kannst Du eine Karte verschicken, die gleichzeitig als Bilderrahmen für ein Foto dient. Beide Karten kommen mit nur zwei Stempelfarben aus - Marineblau und Wassermelone.

So, nun aber schnell rüber zu Catch the Sketch, wo Christiane ihre tollen Ideen zeigt und wo Du Deine eigenen Ideen in die Liste eintragen kannst.

Viel Spaß beim Kreativsein!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly