Mittwoch, 1. Mai 2019

Catch the Sketch #50 - Love it, Chop it


Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von Catch the Sketch! Heute haben wir uns wieder eine besondere Herausforderung für dich ausgedacht.

Wir haben einen 12 x 12 Zoll Bogen Designpapier klein geschnitten, und daraus Karten gestaltet. Vielleicht geht es Dir ja auch so wie mir: ich kaufe das tolle Papier, weil es mir so gut gefällt und dann schneide ich es nicht an. Hier also ein paar Ideen, was man aus einem Bogen Papier gestalten kann.

Als erstes siehst du ein paar Kartenrohlinge, die du noch weiter ausgestalten kannst.



Ich habe mich dabei am Standardmaß für Karten orientiert und meine Karten im Format DIN A6 gestaltet.

Diese Karten habe ich bereits für dich fertig dekoriert.



Hier siehst du noch einmal alles im Überblick:



Und nun schnell zu Catch the Sketch. Dort findest Du neben Christianes Ideen auch den Eintrag für die Liste, wo Du Deinen Beitrag verlinken kannst.

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly