Freitag, 19. April 2019

Teamswaps für OnStage

Wenn Du hier in den letzten Tagen vorbeigeschaut hast, kennst Du schon einen Großteil meiner OnStage-Erfahrungen. Dieses Jahr war das Crafties Team echt groß vertreten und auch die Paper Shapers - das Team meiner lieben Upline Jana - war zahlreich dabei.

Wir hatten im Vorfeld besprochen, dass wir innerhalb des Teams auch swappen wollten. Und im Gegensatz zu meinem allgemeinen Swap, habe ich für den Teamswap nicht gebastelt im eigentlichen Sinne.





Ok, wenn man davon ausgeht, dass das Erstellen eines Schnittmusters auch Basteln ist, dann habe ich gebastelt. Denn ich habe für alle ein kleines Etui genäht. 20 dieser kleinen Schmuckstücke haben nun einen neuen Besitzer gefunden und sie waren begeistert ;-)


Hier habe ich noch einmal alle Etuis im Überblick.



Möchtest Du nächstes Mal auch mit dabei sein? Dann steige noch heute in mein Team ein. Ich freu mich auf Dich!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly