Freitag, 5. April 2019

Stamp A(r)ttack - Bloghop im April

Hallo und herzlich Willkommen zum April Bloghop des Stamp A(r)ttack-Teams. Unser Thema lautete dieses Mal: 


April, April - jeder macht was er will

Wenn Du von Jana  kommst, hast Du bestimmt schon viele tolle Ideen gesehen.

Da ich gedanklich seit einigen Tagen im Geburtstagskartenfieber bin (morgen findet auch mein Workshop rund um das Thema statt), zeige ich Dir heute einmal eine Geburtstagskarte in einem anderen Format. 


Verwendet habe ich die Stempelsets "Geburtstagsmix", "Am Ufer" und "Voller Schönheit". Der Glanz stammt zum einem vom Embossen mit Silber, zum anderen aber vom Papier. Hier habe ich das Schimmerpapier von Stampin' Up! verwendet.

Ich mag diese schlichte Art von Karten sehr gern und hoffe, das Geburtstagskind hat sich ebenfalls darüber gefreut.

Nun schicke ich Dich weiter zu Sigrid.

Hier sind noch einmal alle Teilnehmerinnen des Bloghops:

Barbara
Beate
Eva
Jana
Shelly --> hier bist Du gerade
Sigrid

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly