Dienstag, 16. April 2019

Catch the Sketch #49 - Sketch


Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Catch the Sketch! Wow, die Geburtstagssause hatte es aber ganz schön in sich. So viele tolle Ideen sind dort entstanden - und sogar eine siebenjährige Teilnehmerin hatten wir dabei.

Dieses Mal haben wir uns einen Sketch überlegt.


Wie immer zeige ich Dir unterschiedliche Ideen zu diesem Sketch. Fangen wir mit der Karte zum Sketch an. Verwendet habe ich hier das Stempelset "Am Ufer", das wir auch in unserer Challenge #47 als eines von drei Stempelsets ausgewählt hatten. Dieses habe ich verwendet, um im Hintergrund mein eigenes Designpapier zu gestalten.

Dann mein geliebter Hase aus dem Stempelset "Fable Friends" - immerhin sind wir gerade in der Woche vor Ostern.


Den Spruch habe ich ebenfalls aus dem Set "Fable Friends" übernommen und so wird die Karte für das ganze Jahr einsetzbar.

Dann habe ich noch eine Pizzaschachtel dekoriert. Dieses Mal habe ich auf einen Aufleger verzichtet und direkt auf die Schachtel gestempelt. Verwendet habe ich hier die Stempelsets "Voller Schönheit", "" und den Spruch aus dem Set "". Dieser war der perfekte Spruch für die von mir ausgewählte Ovalgröße.


Und nun schau schnell bei Catch the Sketch vorbei und trage Dein Werk bei uns ein.

Alles Liebe
Shelly

PS: Bist Du schon in unserer Facebookgruppe? Catch the Sketch bei Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly