Freitag, 1. Februar 2019

Catch the Sketch #44 - Valentinstag


Hallo und herzlich Willkommen zur Challenge #44 bei Catch the Sketch. Heute haben Christiane und ich uns wieder ein Thema für Euch überlegt.

Valentinstag

Ich habe mir überlegt, Euch zwei Projekte zu zeigen, die man für den liebsten Mann in seinem Leben gestalten kann.

Als erstes zeige ich Euch einen Aufstell-Kalender, der bald den Schreibtisch meines Mannes zieren darf. Verwendet habe ich hier die Produkte aus der Reihe "Werkstattworte". Ich liebe das Stempelset einfach und die Farbkombination aus dem Designerpapier erleichtert es mir sehr, etwas maskulines zu gestalten.
 Den Aufstellkalender kann man übrigens ganz flach zusammenlegen und ihn sogar verschicken.
 Die Maße sind 10,5cm * 10,5cm.


Aufgestellt sieht er dann so aus.


Damit der Kalender gut stehen bleibt, habe ich einen kleinen Schraubenschlüssel als Stopper eingebaut. Süß, oder?


Mein zweites Projekt ist eine Karte. Hier habe ich zusätzlich einen Stempel aus dem Set "Artisan Textures" aus dem Jahreskatalog verwendet - ein Set, das mir erst viel zu spät aufgefallen ist. Du wirst in den nächsten Tagen sicherlich noch mehr davon sehen.


So, und nun schnell zu Catch the Sketch gehüpft. Wir sind schon ganz gespannt auf Deine Beiträge. Du hast übrigens Zeit bis zum 15.02.19 um 20 Uhr, um Deinen Beitrag hinzuzufügen. Viel Spaß beim Basteln!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly