Sonntag, 13. Januar 2019

Stempelpalast & Friends Bloghop - Sale-A-Bration


Hallo und herzlich Willkommen zu einem weiteren Bloghop im Januar. Dieses Mal hat uns Christiane vom Stempelpalast wieder eingeladen, gemeinsam mit ihr ein Thema zu bearbeiten. Und wie sollte es im Januar anders sein? Das Thema ist natürlich Sale-A-Bration! Kennst Du schon die ganzen tollen Gratisprodukte, die Du mit Deiner Bestellung erhalten kannst?

Wir haben ganz viele tolle Ideen gesammelt und möchten Dir nun eine großartige Auswahl präsentieren. Also: schnell den Kaffee geholt, vielleicht noch ein leckeres Gebäck und dann viel Spaß beim Genießen!



Für meine kleine granitfarbene Karte (9,9cm *21cm - gefalzt bei 10,5cm) habe ich einen passenden Aufleger aus Flüsterweiß (9,4cm * 10cm) mit den Stempelsets "Süße Grüße für Dich" und "Kleiner Wunscherfüller" sowie die Farben Savanne, Flamingorot und Wassermelone verwendet.




Die kleine Süßigkeitenschachtel habe ich mit dem Designpapier "Schmetterlingsvielfalt" gestaltet. Sie ist erst gestern Abend nach meinem Teamtreffen entstanden. Dort hatte ich von meiner lieben Stempeltochter den Kreisaufleger auf einem Geschenk bekommen und der passte geradezu perfekt zu den kleinen runden Verpackungen aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog.

Hier geht es zu den anderen Teilnehmern des Bloghops:

Christiane vom StempelPalast
Shelly von Crafts&Co --> hier bist Du gerade
Anja von Bastelanja
Iris von Perlen- und Papierhimmel
Simone von derdiedasKleine bastelt
Tanja von Stempel Frühling
Katja vom Stempelpfau
Maria und Joachim vom StempelPapi

Ich hoffe Dir haben unsere Projekte gefallen und würde mich freuen, wenn Du bald wieder vorbeischaust.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly