Dienstag, 1. Januar 2019

Frohes Neues Jahr

Hallo Ihr Lieben und Herzlich Willkommen im Jahr 2019. Hinter mir liegt ein langes, stressiges, aber auch sehr schönes Jahr, das mir viele neue Freundschaften, tolle Ideen und viel kreative Zeit beschert hat.

Natürlich habe ich auch Vorsätze gefasst, was ich in 2019 anders machen möchte als in 2018.


  • weniger Stoffe einkaufen (und mein Stofflager endlich mal abbauen)
  • mehr Zeit für meine Freunde einplanen - ich freue mich schon jetzt auf ganz viele kreative Zeit mit Euch
  • mehr Positives wahrnehmen - wir werden jede Woche unser schönstes Erlebnis der Woche aufschreiben und in einem Glas sammeln
Hast Du auch Neujahrsvorsätze? Wie schaffst Du es, Deine Vorsätze einzuhalten?

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly