Mittwoch, 16. Januar 2019

Catch the Sketch #43 - Sale-A-Bration


Hallo und herzlich Willkommen zur Challenge #43 bei Catch the Sketch. Heute fordern wir Euch heraus, mit den neuen Gratisartikeln aus der Sale-A-Bration zu arbeiten.
Dazu habe ich zwei unterschiedliche Karten mit jeweils einem Sale-A-Bration Artikel vorbereitet.

Zuerst möchte ich Dir das wundervolle Schmetterlingspapier zeigen. Dieses findest Du in der Sale-A-Bration Broschüre auf Seite 9. Ich habe das Papier teilweise mit den Aquarellstiften koloriert und dann mithilfe eines Mischstiftes vermalt.
Der Spruch ist aus dem Stempelset "Kraft der Natur" aus dem Jahreskatalog.


Das zweite Set, das ich Dir präsentieren möchte, heißt "Haus am Meer". In der Sale-A-Bration Broschüre findest Du das Set auf Seite 10. Hier habe ich den Muschelstempel verwendet, um dem granitgrauen Farbkarton mehr Struktur zu verleihen. Das Haus habe ich auf ein Stück Aquarellpapier gestempelt, das ich zuvor grob mit einem Wassertankpinsel passend eingefärbt habe.


Wir sind schon ganz gespannt, was Du für tolle Ideen hast. Also, schau schnell vorbei Catch the Sketch #43.

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly