Mittwoch, 2. Januar 2019

Catch the Sketch #42 - InColor 2017-2019



Hallo und herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe von Catch the Sketch in 2019.

Morgen startet der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und damit auch die Sale-A-Bration! YAAAAAAAAAAAAAAAY!!!
Ich bin schon ganz gespannt, wie Du ihn findest. Hast Du Dein Exemplar schon bestellt? Wenn nicht -und Du keinen Stampin' Up! Demonstrator hast- kannst Du Dich gern an mich wenden.

Christiane und ich haben den Start zum Anlass genommen, noch einmal mit den InColor Farben 2017-2019 zu arbeiten. Ich finde es so schade, dass sie uns bald verlassen.

Hier aber nun meine Ideen, die ich mit den Farben umgesetzt habe:


Ich freue mich schon sehr auf Deinen Beitrag!

Alles Liebe
Shelly


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly