Dienstag, 4. Dezember 2018

Türchen Nr. 4 - Einfache Weihnachtskarten

Guten Morgen und Herzlich Willkommen zum 4. Türchen vom Adventskalender bei Crafts&Co. Heute zeige ich Dir eine ganz schnelle Weihnachtskarte, die mit nur zwei Stempeln auskommt.

Diese Farbkombination habe ich Dir bereits am Samstag bei meinem Beitrag zu Catch the Sketch gezeigt und ich hatte ein Exemplar mehr angefertigt als ich letztenendes verwendet habe. Da mir dies immer viel zu schade ist, um es wegzuwerfen, habe ich kurzerhand mit dem Designpapier in Holzoptik eine ganz simple Weihnachtskarte gestaltet.


Verschickst Du auch Weihnachtskarten?

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly