Sonntag, 2. Dezember 2018

Türchen Nr. 2 - Ein etwas anderer Adventskranz

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem alljährlichen Adventskalender!

Gestern habe ich Dir ja mein Rezept für Ausstechkekse verraten. Und heute zeige ich Dir meine Version von einem schnellen Adventskranz. Dieser steht nun bei meiner Mutter auf dem Esstisch.



Bei diesem Exemplar habe ich ein Framelit verwendet, das leider so nicht mehr erhältlich ist.

In meinem Livestream am letzten Montag habe ich aber gezeigt, wie Du auch aus der Fensterschachtel einen tollen Adventskranz zaubern kannst. Schau doch mal hier vorbei: Adventskranz aus der Fensterschachtel

Ich wünsche Dir einen wunderbaren ersten Advent!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly