Sonntag, 16. Dezember 2018

Türchen Nr. 16 Catch the Sketch #41 - Silvester

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Catch the Sketch. Wie Du vielleicht gemerkt hast, ist mein Adventskalender dieses Jahr - sagen wir - lückenhaft. Aber deswegen möchte ich Dir trotzdem noch all die Türchen zeigen zu denen ich trotz Leben 1.0 gekommen bin.

Heute also der neue Sketch zum Thema "Silvester"

Ich habe zu diesem tollen Thema zwei kleine Projekte gemacht. Zuerst einmal habe ich zwei Sektgläser mit der Frostweißen Allzweckfarbe eingefärbt und den Spruch "Frohes neues Jahr" mit Stazon auf die Gläser gestempelt.





Dann habe ich noch ein Mitbringsel für die Silvesterparty vorbereitet, denn Wunderkerzen gehen immer finde ich.

So, jetzt bist Du dran. Mach mit beim Sketch unter Catch the Sketch #41 - Silvester

Ich freue mich schon sehr auf Deinen Beitrag!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly