Samstag, 1. Dezember 2018

Türchen Nr. 1 Catch the Sketch #40 - Kartensketch

Herzlich Willkommen zum Alljährlichen Adventskalender bei Crafts&Co.
Wie auch in den letzten Jahren zeige ich Dir weihnachtliche Ideen und kreative Geschenke, die Du schnell und einfach nachmachen kannst.

Heute ist aber auch der 1.12. und damit Zeit für eine neue Ausgabe von Catch the Sketch!

Wir haben uns überlegt, den Dezember mit einem Sketch zu starten. Und was könnte da besser passen als ein Weihnachtsbaum?


Ich habe passend zum Sketch dieses Mal keine Karte gestaltet sondern eine Schokoladendose verziert. Verwendet habe ich dazu Farbkarton in Blaubeere und Flüsterweiß.


Dann hat bei mir auch die Weihnachtsbäckerei begonnen und so habe ich den Sketch gleich noch ein zweites Mal umgesetzt - dieses Mal direkt zum Anbeißen, oder?


Hier das Rezept für meine Ausstechkekse:
200g Zucker
250g Butter
300g Mehl
1 Ei
1 Päckchen Vanillezucker

So, und nun schau schnell bei Catch the Sketch vorbei und zeige uns Deinen Beitrag. Wie immer kannst Du noch bis zum 14.12. um 20Uhr Deine Idee bei uns verlinken. Wir freuen uns auf Dich!

Alles Liebe
Shelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich immer sehr über Feedback!
Hab noch einen wundervollen Tag!

Alles Liebe
Shelly